Frequently Asked Questions
-
Warum kann ich mich nicht als neuer Partner registrieren?
Wir akzeptieren leider keine neuen Partnerschaften mehr. Bei sehr hohem Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail an mail@interhyp-partnerprogramm.de. -
Stehen mir noch Auszahlungen zu?
Wenn Sie in den 3 Jahren vor Beendigung der Partnerschaft valide Leads generiert haben, welche noch nicht vergütet worden sind, stehen Ihnen noch Auszahlungen zu. Diese werden bis zum 31.01.2026 ausgezahlt. Nach dem 31.01.2026 finden keine Auszahlungen mehr statt. Bitte überprüfen sie rechtzeitig, ob alle Kontodaten aktuell sind, damit wir Ihnen den offenen Betrag auszahlen können. Bitte beachten Sie, dass Leads, die vor diesem diesen drei Jahren generiert wurden, nicht mehr ausgezahlt werden. -
Werde ich in Zukunft noch Zugang zu meinem Profil haben?
Nein, sie werden nach dem 30.11.2025 keine Möglichkeit mehr haben, auf Ihren Account zuzugreifen. -
Was muss ich mit den aktuell eingebundenen Werbemitteln tun?
Bitte entfernen Sie bis zum 30.11.2025 alle von uns bereitgestellten Werbemittel (d.h.inkl. Banner, Logos, Siegel, Rechnern, und Textlinks) von allen Websites, die Sie betreiben. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie per unseren AGB verpflichtet sind, mit der Beendigung unserer Partnerschaft alle Werbemittel von Ihrem Onlineauftritt zu entfernen. -
Kann ich auch schon früher aufhören, Interhyp zu bewerben?
Selbstverständlich ist es Ihnen überlassen, wenn Sie die Kooperation schon vor dem 30.11.2025 beenden wollen. Auch in dem diesem Fall gilt die Pflicht zum Entfernen der Werbemittel. -
Kann ich trotzdem noch auf die Interhyp-Website verlinken?
Gerne können Sie uns weiter als Anbieter für die Vermittlung von privaten Baufinanzierungen empfehlen. Sie tun dies allerdings nicht mehr im Zusammenhang einer offiziell unterzeichneten Kooperation mit der Interhyp AG. Nach dem 30.11.2025 steht Ihnen keine Vergütung mehr für die Bewerbung unserer Produkte zu. -
Ich habe mein Passwort vergessen oder habe aus anderen Gründen keine Möglichkeit, mich in meinem Account einzuloggen. Was kann ich tun?
Bitte schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Anliegen an mail@interhyp-partnerprogramm.de. und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich. -
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
Bitte schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Anliegen an mail@interhyp-partnerprogramm.de. und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.